Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ArbeiterInnen Liederabend mit Jürgen Keith

Freitag, 26. Juli,19:00 Uhr

🎼 Morgen in einer Woche findet im Lilo der ArbeiterInnen-Liederabend statt. Plant den mit Sicherheit klang- und genussvollen Abend ein und kommt vorbei 🎼

Kultur ist immer ein wichtiger Teil aller Kämpfe. Seit ihrem Beginn hatten so auch alle Kämpfe ArbeiterInnenbewegung ihre Lieder. Diese Kultur zu pflegen, Motivation und Eindrücke aus den Liedern zu ziehen ist Anlass für uns, zu einem Abend ins Linke Zentrum Lilo Herrmann einzuladen.

Am Freitag, den 26. Juli, wird es im Café Südstern, der Kneipe im Lilo, neben dem üblichen Angebot an kühlen Getränken und Speisen auch frische Sommercocktails und eben ArbeiterInnenlieder geben.

Selbstredend natürlich Live intoniert und instrumental begleitet von Jürgen Keith, ehemaligem Betriebsrat bei Mahle in Markgröningen und IG-Metaller.

Der Eintritt ist frei – über Spenden für unsere politische Abend würden wir uns natürlich freuen.

Was? ArbeiterInnenliederabend
Wann? Fr 26. Juli um 19 Uhr
Wo? Im Café Südstern im Linken Zentrum Lilo Herrmann (Böblinger Str. 105, S-Heslach; Bus & U-Halt Erwin-Schoettle-Platz)

Details

Datum:
Freitag, 26. Juli,
Zeit:
19:00 Uhr

Veranstaltungsort

Linkes Zentrum Lilo Herrmann
Böblingerstr. 105
Stuttgart, Baden-Württemberg 70199
+ Google Karte
Website:
www.linkeszentrumstuttgart.org