Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vortrag, Film und Diskussion zum Volkskrieg auf den Philippinen!

Mittwoch, 30. August,18:30 Uhr

Wir freuen uns sehr darüber, dass @ffps_europe zu uns nach Stuttgart kommt und uns etwas über die fortschrittliche Bewegung und den Kämpfen dort erzählen wird.

Wir werden spannendes zu hören bekommen über den Volkskrieg und der Repression der Aktivist:innen und Kämpfer:innen auf den Philippinen ausgesetzt sind.

Quelle / Die Veranstaltung wird organisiert vom Offenen Treffen gegen Krieg und Militarisierung Stuttgart

Details

Datum:
Mittwoch, 30. August,
Zeit:
18:30 Uhr

Veranstalter

Offenes Treffen gegen Krieg und Militarisierung
E-Mail:
ot-gegenkrieg@gmx.de
Website:
www.otkm-stuttgart.tk

Veranstaltungsort

Linkes Zentrum Lilo Herrmann
Böblingerstr. 105
Stuttgart, Baden-Württemberg 70199
+ Google Karte
Website:
www.linkeszentrumstuttgart.org