Eindrücke von den Renovierungstagen im Lilo

Es ist wunderbar, dass die Räume im Linken Zentrum richtig viel genutzt werden – ob für Treffen von Initiativen, für Veranstaltungen, Vokü- und Kneipenbetrieb, Basteln oder Kulturprogramm. Mit der hohen Nutzung geht aber immer auch ein hoher Verschleiß einher.
Daher gab es in den letzten Wochen mehrere Renovierungstage bei uns im Lilo.

Der Saa hat einen rundum neuen Farbanstrich erhalten. Dazu wurden einige Putz-Ausbesserungen gemacht, Fußbodenleisten erneuert und die Wand zum Infoladen gestrichen. Im Café Südstern wurde im Flur ein neuer farbiger Sockel gestrichen und im Keller eine neue Decken-Brandschutzverkleidung angebracht und neue Regale montiert.

Hier einige Fotoeindrücke vor Renovierungstage. Wenn jemand Lust hat sich in zukünftige Bau- und Renovierungsprojekte einzubringen, dann schreibt uns gerne oder sprecht uns z.B. bei den samstäglichen Volxküchen an.

Arbeiten im Vorher- und Nachher Vergleich

Arbeiten im Café Südstern 

 
Neue Decken-Verkleidung im Keller