Audio-Mitschnitt der Veranstaltung mit Bafta Sarbo zu Rassismus & Kapitalismus im Lilo

Am 13. Mai war Bafta Sarbo zu Gast bei uns im Linken Zentrum Lilo Herrmann. Im vollen Veranstaltungssaal hielt sie einen spannenden Vortrag zum Thema Rassismus und Kapitalismus. Organisiert wurde die Veranstaltung von der Initiative 0711 united against racism und der Revolutionären Jugend Stuttgart.

Aufgrund des großen Interesses und vielen Nachfragen von Leuten, die an dem Abend nicht dabei sein konnten, stellen wir hier gerne den Audio-Mitschnitt der Veranstaltung zur Verfügung. Die Antworten von Bafta in der Frage- und Diskussionsrunde am Ende der Veranstaltung sind ebenfalls im Mitschnitt, leider konnte das Mikrophon aber nicht die Fragenden aufnehmen – daher immer eine kurze Pause zwischen den Antwort-Blöcken zum Ende.

Download als MP3