Anstehende Treffen – Solidarität und Klassenkampf kennenlernen am 20. und 21. Mai

Ankündigung zu zwei Treffen von der Gruppe Solidarität und Klassenkampf diese Woche im Linken Zentrum Lilo Herrmann:

Du hast Lust die Arbeit von Solidarität und Klassenkampf kennenzulernen? Dazu gibt es diese Woche zwei Treffen, zu denen wir herzlich einzuladen vorbeizukommen.

Donnerstag, 20. Mai um 19 Uhr: Vollversammlung

Die Vollversammlung ist unser großes gemeinsames Treffen und eine gute Gelegenheit aktiv zu werden. Es findet einmal im Monat statt, konkret jeden 3. Donnerstag im Monat Dort besprechen wir gemeinsame Aktionen, diskutieren Themen und planen Kundgebungen und Veranstaltungen. Du kannst ohne Anmeldung o.ä. einfach vorbeikommen. Themen bei der nächsten Vollversammlung werden unter anderem sein: Was lief am 1. Mai und am Tag der Pflege, Rückblick auf die Demos gegen Ausgangssperren und weitere Aktionen, Neuigkeiten aus den einzelnen Arbeitsgruppen und Ausblick auf die nächsten Wochen.

Wo treffen wir uns?
Im Veranstaltungssaal vom Linken Zentrum Lilo Herrmann
Böblinger Str. 105
70199 Stuttgart
Website vom Linken Zentrum

Freitag, 21. Mai um 19 Uhr: Austausch- und Basteltreffen

Nächsten Freitag findet erst einmal keine weitere Demo gegen die Ausgangssperren statt. Stattdessen laden wir alle Interessierte zu einem gemeinsamen Austausch- und Bastelabend ins Linke Zentrum Lilo Herrmann ein. Los gehts um 19 Uhr im großen Veranstaltungssaal. Neben einem Kennenlernen wollen wir überlegen, wie wir uns in den nächsten Wochen weiter für eine sinnvolle Pandemiebekämpfung engagieren können. Dazu wollen wir auch praktisch anpacken und im zweiten Teil vom Treffen gemeinsam kleine Transparente malen, die wir dann in verschiedenen Stadtteilen aufhängen können.


Anmerkung zum Gesundheitsschutz:
Die Treffen finden mit FFP2 Masken statt und wir achten auf Abstand und regelmäßiges Lüften.