Letzte Infos zum 10-Jahres “Tag der offenen Türe” am 1. August im Lilo

Die große Feier mit Live-Musik, Straßenfest und Tanzbein schwingen muss aufgrund der Corona-Situation noch warten. Sobald die Situation es zulässt werden wir das große Fest aber gebürtig nachholen. Dennoch wollen wir am kommenden Samstag, den 1. August mit einem kleineren Tag der offenen Türe die Pforten vom Lilo öffenen und das 10. Jahres Jubiläum feiern. Es gibt Kaffee & Kuchen, Hausführungen, eine tolle Bildershow (PS: mit einigen tollen Fotos die noch nie jemand zu Gesicht bekommen hat) und Abends leckere Volxküche.
 
Infektionsschutz am 1. August
Genauso wie im regulären Betrieb werden wir natürlich auch am 1. August den Infektionsschutz gewährleisten. Alle Gäste möchten wir daher bereits im Vorfeld bitten auf die Hygieneregeln zu achten. Bitte haltet euch an die Mindestabstände, beachtet die Markierungen am Boden und tragt Mundschutz. Auf eine Begrenzung der Personenanzahl werden wir bei Bedarf ebenfalls zurückgreifen.
 
Programm:
15:00 Uhr > Das Lilo öffnet die Pforten
(Kaffee & Kuchen, Hausführungen, Bildershow)
20:00 Uhr > Volxküche
 
Wir freuen uns auf euer kommen!
Hausgruppe vom Lilo