10 Jahre Lilo Jubiläum – Tag der offenen Türe statt Straßenfest

Dieses Jahr feiert das Linke Zentrum Lilo Herrmann sein zehnjähriges Bestehen. Das wollten wir ursprünglich mit einem großen Haus- und Straßenfest gebürtig feiern. Diesen Plänen hat die Corona Pandemie nun einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wir haben uns nun entschieden das große Straßenfest zu verschieben, organisieren aber für Samstag, den 1. August dennoch ein kleineres Programm als “Tag der offenen Türe”. Dazu möchten wir alle FreundInnen und UnterstützerInnen des Linken Zentrums herzlich einladen. Natürlich werden wir auch bei diesem Anlass auf Infektionsschutz achten.

Programm am 1. August

Ab 15.00 Uhr sind die Pforten des Lilo geöffnet. Es gibt es gemütliches Beisammensein bei Kaffee und Kuchen, Hausführungen und Infostände. Den Abend lassen wir dann bei einer großen Volxküche ausklingen und stoßen auf das 10 jährige Bestehen an.

Wir freuen uns auf euer kommen!
Hausgruppe vom Lilo