Bilder vom Kultur- und Politabend

Am letzten Sonntag, dem 1. April war es endlich soweit. Genau einen Monat vor dem 1. Mai hatte die Kultur-AG vom Lilo zum “Shake Down the System” eingeladen. Reprints von Orginal-Revolutionsplakaten kamen unter den Hammer und wurden versteigert. Im Anschluss nahm der Abend im Café Südstern seinen Lauf. Eine Bildershow zeigte Fotos vergangener 1.Mai Demonstrationen. Dazu gab es sauleckere Cocktails zu Soul-Reggae Musik. Wir möchten uns bei allen bedanken, die diesen Abend ermöglicht haben.

Gleich im Kalender notieren!
Internationalistisches 1. Mai Fest 2018

Traditionell findet nach der Gewerkschaftsdemo (10 Uhr) und der revolutionären Demo (11:30 Uhr) am 1.Mai das internationalistische Fest im Lilo statt. Leckeres veganes Essen und kühle Getränke zu günstigen Preisen, sowie weiteres Programm sind geboten.

Mit dabei sind dieses Jahr die Ska Band T-Killas, der Liedermacher Tobias Thiele, ein Theaterstück des Offenen Treffen gegen Krieg und der ArbeiterInnenchor-Heslach

Außerdem gibt es ein Kinderprogramm, Hausführungen und vieles mehr…

Programm ab 14 Uhr
ArbeiterInnenchor Heslach
Tobias Thiele – Liedermacher
T-Killas (SKA, 2tone, Modsound!)
Einheitsfront
Theater vom Offenen Treffen gegen Krieg
Kinderprogramm & Hüpfburg