+++ Hinweis: Aufgrund der Pandemie-Situation informiert euch bitte auf den Websiten und Infokanälen der jeweiligen Veranstalter/ politischen Gruppen/ Treffen über gesonderte Regelungen und Beteiligungsmöglichkeiten +++

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Treffen von 0711 united against racism

Dienstag, 6. Juli,19:00 Uhr

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine ganztägige Veranstaltung, die um 19:00 Uhr Uhr am First. Tag des Monats stattfindet und bis zum Freitag, 31. Dezember, wiederholt wird.

Du wirst in eine Schublade gesteckt, weil du nicht “deutsch” aussiehst? Du findest sschwerer einen Job oder eine Wohnung, weil dein Name nicht Müller ist? Du wirst immer wieder von der Polizei kontrolliert und schikaniert? Und wenn wir dann sogar Zielscheibe von rechter Gewalt werden, wie in Halle oder Hanau, schaut der Staat weg oder ist sogar selbst mit verwickelt.

Wir haben keinen Bock mehr auf Benachteiligung und Ausgrenzung. Wir haben keinen Bock auf Rassismus, dessen Ausbeutung, Gewalt und Morde!

Garantiert haben wir auch keinen Bock uns zu fürchten und die Opferrolle einzunehmen. Der Staat und die Polizei rühren keinen Finger und sind sogar Teil des Problems. Deshalb ist es höchste Zeit die Dinge selbst in die Hand zu nehmen. Es liegt an uns, Widerstand gegen Rassismus und Benachteiligung zu leisten.

0711 united against racism ist eine Gruppe von jungen Menschen, die sich für eben diese Ziele zusammengeschlossen haben. Wenn du auch mitmachen möchtest, dann komm zu unserem offenen Treffen.

Jeden ersten Dienstag im Monat um 19.00 Uhr im Linken Zentrum Lilo Herrmann.

Kontakt:
Email: 0711united@systemli.org
Instagram: https://www.instagram.com/0711_united/

Video von der 0711 united Demo:

 

 

Details

Datum:
Dienstag, 6. Juli,
Zeit:
19:00 Uhr
Website:
https://www.instagram.com/0711_united/

Veranstalter

0711 united against racism
E-Mail:
0711united@systemli.org

Veranstaltungsort

Linkes Zentrum Lilo Herrmann
Böblingerstr. 105
Stuttgart, Baden-Württemberg 70199
+ Google Karte
Website:
www.linkeszentrumstuttgart.org